Ich bin sicher, dass du genauso denkst wie wir, dass diese App nach etwas klingt und es sich um einen kopierten Betrug handelt.

Insbesondere ist es eine Software, die identisch ist mit Cannabis Profit, Oil Profit, Cannabiz Craze, Golden Profit und sicher, dass es mehr Unterstützung durch das Netzwerk gibt, genau so.

100% kopierter Betrug

Nachdem man diese beiden Bilder gesehen hat, ist es klar, dass Bitcoin Era ein Betrug ist, der nie müde wird, Menschen zu täuschen.

Wir können unser Geld nicht auf Plattformen setzen, die unreguliert und unsicher sind, und Bitcoin Era erfüllt diese Anforderungen nicht.

TEST 2: Falsche Meinungen und Erfahrungsberichte in Bitcoin Era
Die gemeinsame Sache ist, Zeugnisse von Menschen zu finden, die nicht über das Produkt existieren, das diese Betrüger versuchen zu verkaufen.

Es handelt sich immer um Gesichter, die aus Online-Bilddatenbanken oder aus der ursprünglichen Vorlage stammen, mit der die Seite erstellt wurde.

Im Falle von Bitcoin Era haben wir Sätze von bekannten Investoren, die nichts mit dem zu tun haben, was das Portal verkauft, nicht einmal mit dem Marihuana-Markt.

Falsche Aussagen von Ed Seykota in der Plattform, die nicht funktioniert.

Lügen

So haben wir Zitate von renommierten Geschäftsleuten wie Warren Buffett, Ed Seykota, William O´neill und Alexander Elder, die nichts über den angebotenen Service klären oder eine Beziehung zu seiner Daseinsberechtigung haben.

Es sind die gleichen Zeugnisse und Meinungen, die Systeme wie Oil Profit, Cannabis Craze oder Golden Profit in ihrer App verwenden. Alles Lügen und alles Plagiat.

William O’Neil und Warren Buffett geben ihre Meinung über den betrügerischen Betrug nicht ab.

TEST 3: Keine Vorteile

Bevor wir über die Vorteile sprechen, die Bitcoin Era Ihnen verspricht, sei darauf hingewiesen, dass in diesem Fall nicht einmal die üblichen Lügen über unvorstellbare Gewinne erzählt werden.

Es ist üblich, dass Online-Betrügereien immer die gleichen Ideen wiederholen, um zu erklären, was sie bieten, ohne tatsächlich etwas zu sagen.

So haben wir es geschafft, dass nirgendwo der Mindestanlagebetrag erwähnt wird, der in der Regel 250 $ beträgt.

Es gibt keine Informationen darüber, wie das Programm funktioniert oder wie wir unsere Leistungen beziehen können.

Alle seine Täuschungsstrategien erzeugen ein großes Misstrauen gegenüber der Unterstützung von Bitcoin Era und bestätigen, dass es sich um einen Betrug handelt.

TEST 4: Bitcoin Era und seine Trickaufzeichnung
In diesem Abschnitt finden wir auch nicht viele Informationen, der Prozess ist derselbe, den wir in anderen falschen Systemen sehen.

Dass dieses falsche Registrierungssystem Sie nicht täuscht, ist alles eine Lüge und Bitcoin Era funktioniert nicht.

Was folgt, ist die Kontaktaufnahme durch das Bitcoin Era-Team, das uns mitteilen wird, wie wir mit all ihren „Tools“ in das von uns gewählte Unternehmen investieren.

Normalerweise besteht es darin, uns mitzuteilen, wie viel wir überweisen, es zu tun und uns von unserem Geld zu verabschieden, und manchmal hören wir vielleicht wieder von unregulierten Agenten, aber es wird nur darin bestehen, mehr Geld zu verlangen.

Wiederholter Betrug bei Bitcoin