Seit dem 20. März, als XRP zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder das Niveau von 0,1696 USD erreichte, schwankte die drittgrößte Währung im Bereich zwischen 0,16 USD und 0,15 USD und konnte sogar kurzzeitig auf 0,17 USD steigen.

Jetzt, da XRP auf einem Niveau von rund 0,16 USD gehandelt wird, scheint der Index der XRP-Liquidität in den globalen ODL-Korridoren den eingefrorenen Punkt erreicht zu haben, an dem er seit Ende letzter Woche war, als Bitcoin abstürzte und die Marke von 3.800 USD erreichte.

XRP Preis CMC

Die jüngsten Daten aus den ODL-Korridoren in Mexiko, Australien und den Philippinen zeigen einen stabilen Anstieg dieser Bitcoin Future Tiefststände. Die jüngsten Allzeithochs, die der XRP-Liquiditätsindex in diesen Korridoren erreicht hat, belaufen sich entsprechend auf 20.391.941, 7.164.301 und 7.992.120.

Die aktuellen Zahlen des Index haben die Tiefststände von 11 Mio. in Mexiko und von unter 5 Mio. in Australien und den Philippinen abgenommen.

Während diese Entwicklungen geschaffen wurden, um Litecoin neue Möglichkeiten zu eröffnen, ist für das Ökosystem nicht viel passiert. Die On-Chain-Metriken haben ein Bild von schwachen Fundamentaldaten gezeigt. Es ist nicht nur die Transaktionsanzahl in der Blockchain, die einen Treffer erzielt hat.

Bitcoin

Die Anzahl der aktiven Adressen des Netzwerks folgte ebenfalls einem Abwärtstrend, da sie ein Tief von fast drei Monaten erreichte

AMBCrypto hatte zuvor berichtet, dass die Zahlen für die Anzahl der eindeutigen [von oder bis] Adressen pro Tag am 7. März auf ein 8-Monats-Hoch von 141.676 gestiegen sind. Bald gingen diese Zahlen jedoch ebenso zurück wie andere Metriken im Netzwerk.

Die Hashrate von Litecoin fiel aufgrund des überwältigenden rückläufigen Drucks auf dem Markt auf ein Zweijahrestief. Nach Angaben von BitInfoCharts fiel die Hashrate am 16. März auf 127,9 TH / s. Dies war ein Hinweis auf die steigende bärische Stimmung unter den Litecoin-Bergleuten und ihr Scheitern trotz mehrerer Wiederbelebungsversuche nach der Halbierung.

Der XRP-Preis erholt sich auf 0,16 USD, wenn der XRP-Liquiditätsindex an Fahrt gewinnt